Schreibtipps für Romance bis Ratgeber | Webinar Online-Marketing
Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Newsletter 02/2018
Liebe Autorin, lieber Autor,
Liebe, Hindernisse, Herzschmerz, Gefühlsachterbahn und Happy End – klingt nach dem typischen Verlauf einer Liebesgeschichte? Am heutigen Valentinstag verraten wir Ihnen mit 7 Schreibtipps für Liebesromane, wie Sie Leserherzen im Sturm erobern.
Romantisch geht es auch auf der Leipziger Buchmesse ab 15.03.2018 weiter. Ob bei unserer Bühnenveranstaltung „Genre schreiben: Romance“ oder dem Meet & Greet mit Liebesroman-Autorinnen wie Ellen McCoy oder Emma Smith - erhalten Sie vor Ort Tipps aus erster Hand für Ihre Veröffentlichung. Ihr Herz schlägt eher für Krimis oder Fantasy? Kein Problem, unser Eventprogramm umfasst natürlich auch Workshops und Vorträge zu vielen anderen Genres und Themen rund um Self-Publishing. Merken Sie schon jetzt Ihre Buchmesse-Termine vor!
Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Schreiben!
BoD Coverdesign Collection
Einzigartige Coverdesigns für Ihr Buch und E-Book
Sie möchten Leser erreichen und Bücher verkaufen? Dann sollte Ihr Cover Aufmerksamkeit wecken und Ihre Inhalte visuell auf den Punkt bringen. Mit Coverdesign Collection steht Ihnen nicht nur eine große Auswahl einzigartiger Designs für verschiedene Genres zur Verfügung, profitieren Sie auch von besonders attraktiven Preisen. Vielleicht werden Sie sogar unter unseren regelmäßig wechselnden Sales-Covern für nur 99€ fündig?
Erreichen Sie mit Online-Kampagnen neue Leser für Ihr Buch und treten Sie mit der richtigen Auswahl der Zielgruppen und der sozialen Kanäle mit potenziellen Käufern in Kontakt. Im kostenlosenWebinar am28.02.18 zeigen wir Ihnen, wie Sie auch mit kleinem Budget professionelle Online-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. erfolgreich gestalten können.
Sex, Brüste, Schwerter, Blut in einer (mittelalterlichen) Parallelwelt – was ist das Erfolgsrezept für einen historischen Roman? BoD-Autorin Monika Pfundmeier, Gewinnerin des Publikumspreises des Deutschen Selfpublishing Preises, gibt anhand konkreter Beispiele Einblicke, wie Sie einen historischen Roman verfassen, der Ihre Leser fesselt und mitreißt.
Ein wichtiger Weg, den Verkauf des eigenen Buches anzukurbeln, führt nach wie vor über klassische Medienarbeit. Zeitungen, Magazine, Blogs, Radio oder TV – eine gute Rezension in der Presse weckt das Interesse der Leser an Ihrem Buch. Aber wie identifiziert man als Autor geeignete Medien oder die richtige Kontaktperson und welche Informationen dürfen bei der Kontaktaufnahme nicht fehlen? Wir verraten Ihnen die 9 wichtigsten Tipps für Ihre erfolgreiche Pressearbeit.