Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Newsletter 12/2016
Liebe Autorin, lieber Autor,
sicherlich haben Sie auch schon gute Vorsätze für 2017? Ob Buchideen oder persönliche Wünsche – nutzen Sie noch bis 18.12.2016 die Chance, sich mit Ihren Zielen zu befassen und uns diese in Haiku-Gedichtform zu verraten. Mit etwas Glück erreicht Sie eine von unseren drei Überraschungs-Wohlfühlboxen pünktlich zum Weihnachtsfest.
Während wir natürlich auch schon fleißig Pläne für das neue Jahr schmieden, möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Denn zusammen mit unseren Autoren haben wir einiges erreicht. Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Schreiben!
BoD-Jahresrückblick
Ein Jahr voller Highlights
Die größte Self-Publishing-Studie Europas, spannende Event und Buchmessen, die Erweiterung unseres Produkt- und Service-Portfolios sowie Vertriebsnetzwerks, Schreibwettbewerbe und eine Vielzahl neuer Bücher: Zwölf ereignisreiche Monate liegen hinter uns. Lassen Sie gemeinsam mit uns das vergangene Jahr Revue passieren.
Mehr Messepräsenz zum gleichen Preis: Mit dem neuen Messepaket Exklusiv profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihren Titel auf einer der beiden Buchmessen in Leipzig oder Frankfurt am BoD-Stand einem breiten Publikum zu präsentieren. Neben einer prominenten Platzierung Ihrer Bücher sowie einer Messetageskarte sind viele weitere attraktive Leistungen enthalten. Buchen Sie bis 31.01.2017 Ihre Messepräsenz für Leipzig.
Ihr Manuskript ist fertig, jetzt benötigen Sie professionelle Unterstützung bei der Gestaltung Ihres Covers und Buchblocks? Kombinieren Sie mit unserem Buchdesign-Winterpaket zwei Autorenservices zum Angebotspreis von 399€. Wählen Sie einfach Ihr Wunschdesign aus einer Vielzahl ansprechender Buchblockvarianten sowie Cover-Vorlagen und unser Buchdesign- & Lektorat-Team übernimmt für Sie die individuelle Umsetzung Ihres Print- und E-Books.
Beim „read my short“-Autoren-Contest gilt es die Leser von der eigenen Kurzgeschichte zu überzeugen, denn sie sind es, die durch Leserbewertungen die Gewinner küren. Aber wie motiviert man seine Leser, die eigene Story zu lesen und zu bewerten? Viele Autoren haben inzwischen Kurzgeschichten eingereicht und ihre Teilnahme aktiv über verschiedene Kanäle beworben. Die besten Ideen haben wir für Sie zusammengestellt.