die letzten Wochen standen bei uns ganz im Zeichen der persönlichen Begegnung mit Autoren sowie riesigem Interesse am Thema Self-Publishing. Im März präsentierten wir uns und eine Vielzahl an Titeln unserer Autoren auf der Leipziger Buchmesse einem großen Publikum. Jetzt sind wir frisch zurück vom
Self-Publishing-Day in München und in Kürze starten wir nach Berlin zur LoveLetter Convention.
Ob Print- oder E-Books – eine stetig wachsende Leserschaft liebt Self-Publishing-Titel. So vielfältig wie Buchthemen, sind die Möglichkeiten und Wege für Autoren, ihre Leser zu erreichen. Einige schöne Anregungen für Ihre Bücher und deren Vermarktung möchten wir Ihnen vorstellen.
Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Schreiben!
BoD E-Book
schöne E-Books jetzt noch flexibler gestalten
Bildbearbeitung, mehrstufige Inhaltsverzeichnisse oder die Vorschau-Datei zum Download – dies sind nur einige der neuen Optionen im BoD easyEditor, die eine spielend leichte und kreative Gestaltung professioneller E-Books ermöglichen. Erstellen und veröffentlichen Sie Ihr kostenloses BoD E-Book selbst online und BoD sorgt dafür, dass es bereits 48 Stunden nach Freigabe über alle wichtigen Onlineshops für Ihre Leser erhältlich ist.
Ihr Titel ist überall erhältlich, aber wie können Sie als Autor die Verkäufe Ihrer Printbücher und E-Books beeinflussen? Eine aktive Pressearbeit ist ein zentraler Faktor für Ihren Bucherfolg. Melden Sie sich jetzt noch schnell zu unserem Webinar am14.04.2016 an und erhalten Sie wertvolle Experten-Tipps für Ihre Pressearbeit.
Auch bei der Buchveröffentlichung gilt – viele Wege führen zum Erfolg. Eins steht fest, vor dem Start sollten Sie Ihre persönlichen Ziele als Autor und eine auf Sie und Ihr Werk abgestimmte Vermarktungsstrategie definieren. Lesen Sie im ersten Teil unserer Artikelreihe, mit welchen Maßnahmen Sie den Grundstein für Ihre erfolgreiche Buchvermarktung legen.
Schon bald findet der Welttag des Buches statt. Für Buchhandlungen, Verlage, Lesebegeisterte sowie Autoren ein Grund zum Feiern – und für uns ein Anlass, unseren Autoren eine Freude zu machen. Verraten Sie uns, was das Besondere an Ihrem Buch ist und gewinnen Sie mit etwas Glück ein attraktives Buchpaket für Ihre Vermarktung.
Jan Rein geht in seinem Ratgeber „Das Pups Tabu“ mit einem Thema offen um, über das niemand gern spricht, das aber scheinbar viele Menschen anspricht. Der Autor und Blogger ist von der Relevanz sozialer Medien beim Buchmarketing überzeugt und verrät, wie er in kurzer Zeit eine große Leserschaft erreicht hat.